So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


43
0
0
0
0

5 von 5

Einkommenssteuerjahr...

J. Z., Memmingen 87700 vom 02.02.2024
Einkommenssteuerjahresausgleich. Viel Geduld und Zeit!! Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Frau Winterkorn ist die beste. Die Lohi kann sich glücklich schätzen, so eine gute Arbeiterin zu haben

B. L., Ottobeuren 87724 vom 13.03.2023
Lohnsteuerjahresausgleich. Hatte so wie letztes Jahr eine super Erfahrung gemacht mit Frau Winterkorn, sie hat sich bestens um mein Anliegen gekümmert und mir Fragen gestellt, weil meine Situation bissl schwierig war. Sie hat überlegt, wie sie mir am besten helfen kann und ich habe gemerkt, wie sie sich den Kopf zerbrach um mir bestens zu helfen. Machen sie weiter so Frau Winterkorn (Daumen nach oben)

5 von 5

Hervorragende Beratung

N. L., Memmingen 87700 vom 23.01.2023
Einkommenssteuererklärung ---> sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle Bearbeitung, die Steuerberechnung stimmt genau mit der Berechnung des Finanzamts überein, komme sehr gern zu Lohi-Memmingen, ich möchte immer von Frau Winterkorn beraten werden.

5 von 5

Kompetente und fachliche Steuerberatung

L. D., Heimertingen 87751 vom 23.01.2023
- Sehr hilfsbereite Mitarbeiter der Lohi Memmingen - top Preis-Leistung Zu 100% zufrieden!

5 von 5

Kompetent und zielsicher

C. H., Memmingen 87700 vom 23.01.2023
Termingenau, sachkundig, unglaublich fix