So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


43
0
0
0
0

5 von 5

5 Sterne Lohnsteuerhilfe

A. B., Kronburg 87758 vom 27.07.2022
Mit den Leistungen der LOHI in Memmingen war ich sehr zufrieden. Sehr freundlich, geduldig, kompetent und schnelle Bearbeitungszeit! Beratungsstelle empfehle ich gern weiter. Hier werden Sie kompetent beraten.

5 von 5

Kompetente und zeitnahe Bearbeitung

L. M., Memmingen 87700 vom 13.07.2022
Einkommenssteuer, unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung. Freundlichkeit ist angenehm.

5 von 5

Top Beratung, super schnelle Umsetzung

N. K., Memmingen 87700 vom 08.05.2022
Mit der Beratung von Frau Winterkorn bin ich mehr als zufrieden und kann die Geschäftsstelle auf ganzer Linie weiterempfehlen. Die schnelle und unkomplizierte Umsetzung hat mich sehr überrascht, im positiven Sinne!

5 von 5

Seriöse und professionelle Beratung

M. D., Memmingen 87700 vom 04.05.2022
Einkommenssteuererklärung Seit Jahren sehr zufrieden, Frau Winterkern ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr kompetent. Die Geschäftsstelle ist sehr gut geführt. Bin überzeugter Lohi-Kunde - sehr empfehlenswert

5 von 5

Ich habe eine sehr g...

E. A., Benningen 87734 vom 03.05.2022
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht