So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 43 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


43
0
0
0
0

5 von 5

Ich habe sehr gute E...

E. A., Benningen 87734 vom 21.02.2020
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfreich und sehr nettes Personal. Sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

5 von 5

Ich war sehr zufried...

M. S., Buxheim 87740 vom 21.02.2020
Ich war sehr zufrieden.

5 von 5

Wir sind sehr zufrie...

M. Z., Memmingen 87700 vom 20.02.2020
Wir sind sehr zufrieden, sehr nette u. kompetente Beratung. - Lohnsteuer - Ja, ich empfehle es weiter

5 von 5

kompetente Beratung

L. S., Memmingen 87700 vom 30.01.2020
Seit Jahren bin ich hier bei LOHI, einfach gesagt – sehr zufrieden. Steuerberechnung wird kompetent beraten und unterstützt. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN! Danke!

5 von 5

Beste Erfahrungen mit der Lohi in Memmingen

Anton B., Kronburg vom 29.09.2017
Inzwischen bin ich das zweite Jahr bei der Lohi in Memmingen. Sowohl in Bezug auf die Freundlichkeit, die notwendige Zeit, die sich die Frau Winterkorn nimmt und die hervorragende, kompetente und uneingeschränkt zuverlässige Beratung, möchte ich ausdrücklich erwähnen. Dabei werden ebenso die Terminabsprachen eingehalten, wie Anschlussabwicklungen beim Finanzamt erledigt. Und das allerbeste oben drauf, die Kalkulation war zu 100 % richtig und vom Finanzamt anerkannt worden. Herzlichen DANK! zur Beratungsstelle in 87700 Memmingen